Viburnum plicatum "Rotundifolium" - (Japanischer Schneeball "Rotundifolium"),

Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen:

Winterschneeball Dawn -  Viburnum bodnantense Dawn

Der "Winterschneeball Dawn" begeistert im tiefsten Winter mit rosaweißen und stark duftenden Blüten. Zwischen November und März ist er mit kleinen Blütenrispen übersät, noch bevor die Blätter austreiben.
Als Winterblüher dient dieser Schneeball den ersten Insekten im Jahr als Nahrungsquelle.

ab 17,95 EUR
hortensie weiße blüten annabelle

Die "Ballhortensie Annabelle" ist eine Selektion, die besonders große, cremeweiße Blütenbälle ausbildet und besonders blühfreudig ist.
Sie ist eine bekannte Sorte, die in ihrer Pflege und ihren Anforderungen sehr einfach zu unterhalten ist und selbst sehr kalte Winter bereiten ihr keine Probleme. Wuchshöhe bis ca. 150cm.

ab 12,95 EUR
Cornus florida "Cloud Nine" - (Blumen- Hartriegel "Cloud Nine"),

Der "Blumen- Hartriegel Cloud Nine" zeichnet sich durch seine kugelig wachsenden, weißen Blüten und seiner auffallend roten Herbstfärbung aus. Er kann eine Wuchshöhe bis ca. 4 m erreichen.

 

ab 32,95 EUR