blaue dünger compo
Compo Gartendünger Blau Spezial

Compo Gartendünger Blau Spezial

Beschreibung: Der Compo Gartendünger Blau Spezial ist ein granulierter, phosphatredizierter und chloridarmer Dünger.
Er wird bei Pflanzen eingesetzt, die eine geringe Salzverträglichkeit aufweisen.
Anwendungsbereich: Der Gartendünger Blau Spezial kann im privaten Garten, im Gewächshaus und im Ackerbau verwendet werden.
Er wird zur Düngung von Obst, Gemüse und Ziergehölzen eingesetzt und sorgt für ein stärkeres Wachstum.
Nährstoffe: Der Universal-Volldünger zeichnet sich durch einen hohen Anteil an Stickstoff, Phosphat und Kalium aus, sowie ein Extra an Magnesium.
Anwendungszeit: März - September
Dosierung: Je nach Pflanzenkultur wird eine Gabe von 40g - 120g / m2 je Anwendung gegeben.
Anwendungsform: Das Granulat wird mit der Hand gleichmäßig vertreut und entweder kurz unter die Oberfläche eingearbeitet oder durch Wasser/Regen eingeschwämmt.

Der Compo Gartendünger Blau Spezial ist ein sofort wirksamer, granulierter  Volldünger.
Neben den Hauptnährstoffen, enthält dieser Dünger wichtige Spurennährstoffe und Magnesium.
Gartendünger Blau Spezial wird gerne bei Pflanzkulturen mit geringer Salzverträglichkeit eingesetzt und bei Obst, Gemüse und Gehölzpflanzen.

Zubehör
Versand
Preise
Bestellen: Stk. (NICHT VPE)
Compo Gartendünger Blau Spezial,         Inhalt:     5 kg
Inhalt:  5 kg
   
   
Bedarf:  40-60g pro m2
VPE:  1 Stk.
Einzelpreis: STATT 13,28 EUR NUR 12,26 EUR
ab 3 Stk. = je STATT 12,77 EUR NUR 11,75 EUR

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.