Hornspäne - (biologischer Langzeitdünger),
Hornspäne - (biologischer Langzeitdünger),

Hornspäne - (biologischer Langzeitdünger),

Klassifizierung: Die Hornspäne von SCHOLA werden als organischen Stickstoff- und Langzeitdünger eingestuft.
Inhalt: Dieser Langzeitdünger besteht aus tierischen Nebenbestandteilen. 100% Hornspäne.
Lagerung: Hornspäne sollten vor Witterungseinflüssen und Kindern/Tieren geschützt galagert werden und von Gewässern und Abwasser ferngehalten werden.
Nach Gebrauch sollte die Tüte wieder gut verschlossen werden.
Anwendungszeitraum: Das Ausbringen dieses Düngers ist ganzjährig möglich.
Idealerweise sollte er 2-3 Wochen vor der Pflanzung oder der Aussaat verwendet werden.
Dosierung: 50-60g/m² je Anwendung.
Wirkung: Bei diesem Dünger aus Hornspänen wir die Gefahr einer Überdüngung minimiert, da sich der Anteil an Stickstoff gleichmäßig und langanhaltend abbaut.
Ebenso werden Verbrennungen an den Pflanzen verhindert und die Humusbildung gefördert.

 

Die Hornspäne von SCHOLA werden als biologischen Langzeitdünger und als Stickstofflieferanten eingesetzt.
Sie dienen zur Unterstützung aller Beet- und Nutzpflanzen.
Die Ausbringung mit der Hand ist problemlos möglich und ein überdüngen und verbrennen der Pflanzen wird durch den gleichmäßigen Abbau der Hornspäne verhindert.

Zubehör
Versand
Preise
Bestellen: Stk. (NICHT VPE)
Hornspäne - (biologischer Langzeitdünger),         Inhalt:      2,5 kg
Inhalt:  2,5 kg
   
   
Bedarf: 50-60 g pro m2
VPE:  1 Stk.
Einzelpreis: STATT 11,45 EUR NUR 10,45 EUR
ab 3 Stk. = je STATT 10,95 EUR NUR 9,95 EUR

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.