Cytisus praecox - (Elfenbeinginster),

Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen:

Cytisus decumbens - (Kissenginster),

Der "Kissenginster" ist ein flachwachsender und dichter Strauch mit gelben Blüten im April - Juni. Er wächst gut an sonnigen Standorten, mag aber keine Staunässe. Wuchshöhe: ca 30 cm.

 

ab 7,45 EUR
Cytisus praecox "Allgold" - (Elfenbeinginster Allgold),

Der "Elfenbeinginster Allgold" ist ein buschiger Strauch mit gelben Blüten im April-Mai. Er wächst gut an sonnigen Standorten, mag aber keine Staunässe. Wuchshöhe: 1,5 m.

 

ab 9,45 EUR
Cytisus scoparius "Andreanus Splendens" - (Edelginster Andreanus Splendens),

Der "Ginster Andreanus Splendens" ist ein breitaufrechwachsender Strauch mit gelb/roten Blüten im Mai - Juni. Er wächst gut an sonnigen Standorten, mag aber keine Staunässe. Wuchshöhe: 1,5 m.

 

ab 9,95 EUR
Cytisus scoparius "Burkwoodii" - (Edelginster Burkwoodii),

Der "Ginster Burkwoodii" ist ein breitaufrechwachsender Strauch mit roten Blüten im Mai - Juni. Er wächst gut an sonnigen Standorten, mag aber keine Staunässe. Wuchshöhe: 1,5 m.

 

ab 9,45 EUR
Cytisus scoparius "Erlkönig" - (Edelginster Erlkönig),

Der "Ginster Erlkönig" ist ein breitaufrechwachsender Strauch mit roten/orangen/gelben Blüten im Mai-Juni. Er wächst gut an sonnigen Standorten, mag aber keine Staunässe. Wuchshöhe: 2 m.

 

ab 9,45 EUR
Cytisus scoparius "Lena" - (Edelginster Lena),

Der "Ginster Lena" ist ein aufrechwachsender Strauch mit roten, gelben und orangen Blüten im Mai - Juni. Er wächst gut an sonnigen Standorten, mag aber keine Staunässe. Wuchshöhe: 1,80 m.

 

ab 10,95 EUR